Home
Aktuelles
Wir über uns
Kreismeisterschaft
Kont/Imp/Datenschutz



zuletzt bearbeitet am 23.04.2019
Kreismeisterschaft Wesel
für Oldtimer-Ausfahrten


Weil sich der Start der "richtigen" KMSW-Seite verzögert (organisatorische und rechtliche Gründe) wird vorübergehend diese Seite als Internetkontakt dienen.


Detailierte Informationen zur Reihe und Kontakte zu den jeweiligen Veranstaltern entnehmt bitte der weiter unten zum Download zur Verfügung gestellten Ausschreibung bzw. Nennung oder fragt per Email.


Achtung:
Leider wurde die für den 27.04.2019 geplante Veranstaltung der RG Düsseldorf, die 1. Düsseldorf-Classic (Arbeitstitel "Touristische Ori light"), abgesagt. Sehr schade! So fehlt in diesem Jahr eine frische Veranstaltung in unserer Reihe, die sicher ein Erlebnis geworden wäre. Doch wenn die Resonanz (aus welchen Gründen auch immer) so schwach ist, dass für den Veranstalter der Aufwand unverhältnismäßig wird, dann passiert eben manchmal eine Absage. Die 4. Düsseldorf-Historik, Termin 22.09.2019,  bleibt natürlich unberührt!!


DAMF und die Kreismeisterschaft

Historie
Im Jahr 2012 waren wir als DAMF Gründungsmitglied der Kreismeisterschaft Wesel für Oldtimer-Ausfahrten. Klaus Schwinem, unser Sportleiter und Fahrtleiter der DAMF-Oldtimerrallye, kam zusammen mit Rainer Holzborn vom 1. WAC auf die Idee, etwas für die örtlichen Veranstaltungen des 1. WAC, des NOSW, des ACNW und für uns zu tun:

Die KMSW war geboren!

Dass diese Idee absolut dem Zeitgeist entsprochen hat, zeigt die wachsende Beliebtheit der Reihe. Nicht nur die Teilnehmer-Zahl steigt stetig, sondern inwischen gibt es auch einen treuen Sponsor, die Volksbank-Immobilien-Niederrhein GmbH, die u.a. den gleichnamigen Pokal auslobt.

Auch hat sich die Reihe der Veranstalter ausgeweitet. Die KMSW ist zum Prädikat geworden. Im Jahr 2019 sind insgesamt 6 Vereine mit 7 Veranstaltungen beteiligt.

Nachdem wir DAMFer nach dem Tod unseres Fahrtleiters in 2014 und danach noch drei weiteren Oldtimerrallyes in 2017 aus dem Kreis der aktiven Veranstalter ausgeschieden sind, wurde uns jetzt die Ehre zuteil, die Organisation der KMSW übernehmen zu dürfen. Unabhängig von einer eigenen Veranstaltung betreuen wir die Kreismeisterschaft Wesel zukünftig als Schaltstelle zwischen Teilnehmern, Vereinen, Sponsor, Interessenten usw.

Wir sind sehr gerne für die KMSW da!!

Wir danken den Spezialisten für Druck/Satz/Gestaltung und Öffentlichkeitsarbeit für die Unterstützung!!




Anfragen richtet ihr bitte an webmaster@damf-dinslaken.de.


Bald wird hier der Link zum neuen Blog der KMSW stehen.


Änderungen, Ergänzungen, Weiterentwicklungen vorbehalten






DAMF e.V. im ADAC