Aktuelles

Bekanntmachung

Wir tagen –
jedoch anders,
als ursprünglich
geplant nicht
im neuen
Clublokal V-Haus,
denn dort wird
dann umgebaut.
Wir finden uns
stattdessen
am 19.02., 20:00
im ALT STAPP
zusammen.

Eine Ära ist zu Ende

„Hölscher“, unser ewiges Clublokal, hat seine Tore geschlossen. Nach 38 Jahren hinter der Theke und davon schon 11 Jahre theoretisch in Rente, hat Hilde beschlossen:
Jetzt ist Schluss!
Es sei ihr sowas von gegönnt! Wir danken ihr von ganzem Herzen für die vielen Jahre und wünschen ihr für den nun tatsächlichen Ruhestand nur das allerbeste!

Zukünftig ist das V-Haus, Dorfstr. 22 in Dinslaken-Hiesfeld unser Clublokal. Vielen von uns ist es schon bekannt von z.B. unserem Jahressiegerehrungskegelabenden oder als Ausweich-Treffpunkt. Weitere Infos im Menüpunkt
„Wir über uns“ – Clubtreffen

.

Erfolg

Drei DAMF-Teams konnten am 13.08.2023 bei der 1. Cleverland-Classic starten. Zwei davon kamen in die Pokalränge und zusammen gelang es, mit Unterstützung eines vierten Teams, den Mannschaftspokal (mittig) zu gewinnen. Das blau-silberne Sterneteil darf zukünftig in unserer Clubvitrine bei Hilde blinken und blitzen.

Abschied