Kreismeisterschaft

DAMF und die Kreismeisterschaft

Historie
Im Jahr 2012 waren wir als DAMF Gründungsmitglied der Kreismeisterschaft Wesel für Oldtimer-Ausfahrten. Klaus Schwinem, unser Sportleiter und Fahrtleiter der DAMF-Oldtimerrallye, kam zusammen mit Rainer Holzborn vom 1. WAC auf die Idee, etwas für die örtlichen Veranstaltungen des 1. WAC, des NOSW, des ACNW und für uns zu tun:

die
Kreismeisterschaft Wesel für Oldtimerausfahrten
war geboren

Dass diese Idee absolut dem Zeitgeist entsprochen hat, zeigte die wachsende Beliebtheit der Reihe. Die Teilnehmerzahl stieg und steigt stetig und immer wieder bekunden neue Veranstalter Interesse an der kleinen Reihe: die KMSW ist zum „Prädikat“ geworden.

Nachdem wir DAMFer nach den Tod unseres Fahrtleiters in 2014 und danach noch drei weiteren Oldtimerrallyes bis 2016 dann in 2017 aus dem Kreis der aktiven Veranstalter ausgeschieden sind, ist uns inzwischen die Ehre zuteil, die Organisation der KMSW zu übernehmen. Unabhängig von einer eigenen Veranstaltung betreuen wir die Kreismeisterschaft Wesel derzeit als Schaltstelle zwischen Teilnehmern, Vereinen, Sponsoren, Interessenten usw.

Wir sind gerne für die KMSW da!

Hier findet ihr
das Nennung und die Ausschreibung
für die Kreismeisterschaft Wesel für Oldtimerausfahrten 2024.

Hier ist der Weg zur Seite
der Kreismeisterschaft Wesel verlinkt:
www.kreismeisterschaft-wesel-oldtimer.de

Dort findet ihr detaillierte und aktuelle Informationen zur Reihe
und Kontakte zu den jeweiligen Veranstaltern

kmsw_logo_blanco